UMFRAGE: Welche Aerodynamikteile würdet Ihr euch für euren Golf VI von SRS-TEC wünschen?

  • Finde ich auch :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt es zu der gti lippe schon irgendwelche Feedbacks ?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Welcher GTI Lippe genau? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich will was für die R-Front :((


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich will was für die R-Front :((


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Kommt laut Michael von SRS-TEC bis Ende des Jahres :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich meine die im ed 35 style :)

    Zitat

    Welcher GTI Lippe genau? :)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die ist doch erst seit 2-3 Tagen erhältlich, da kann es also noch kein Feedback zu geben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Golf VI Seitenschweller die wie die originalen R/Edition 35 befestigt werden.

  • Ich würde den Thread auch nochmal gerne aus der versenkung hohlen um zu fragen ob es Neuigkeiten gibt bezüglich eines GTD-Heckansatzes gibt. :D


    Bin im übrigen eben auf einen weiteren unter Umständen passenden Diffusor gestoßen
    [Blockierte Grafik: http://www.bb-automobiltechnik…f_vi_silber_heck_1l_g.jpg]


    Hier an einem normalen Heck, ist aber bei B&B auch explizit für den GTD zu haben
    HIER!
    nur sind knapp 450€ echt happig!

    Ist zwar schon eine Weile her, aber ich probiere es noch einmal - wird es noch einen Diffusor für den GTD geben???

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hallo zusammen,


    da ich sehr eng mit der Aerodynamik-Schmiede SRS-TEC zusammen arbeite und wir gerade dabei sind uns ein paar Teile für den Golf VI zu überlegen, wollte ich hier mal in die Runde fragen welche Teile für euch von Interesse wären


    Ich habe Interesse an so einer Dachspoilerlippe.


    [Blockierte Grafik: http://www.vary.co.jp/reife/golf6_r/6b.jpg]


    Und so einem Diffusor.


    [Blockierte Grafik: http://www.vary.co.jp/reife/golf6_r/7b.jpg]


    Bekommt das SRS bis April hin :D



  • Das würde ich auch direkt mitbestellen!! ;)


    Golf VI R-Line, 118KW / 160PS, RCD 510, LED-Rückleuchten, 17" OZ-Superturismo, Bull-X ab Kat - R-Style Non-Resonated, Eibach 45-35 und vieles mehr...
    Fahrzeugvorstellungs-Thread

  • Die teile sind ja der hammer! :) aber den dachkantenspoiler hab ich jetz auf der seite leider nicht gefunden -.-
    Wo find ich den?
    Welche genau passt da für r-line?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommal90 ()

  • Auf der Facebook Seite von SRS Tec wurde es gestern angekündigt... Spoilerschwert und Dachkantenspoiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!