G4 mit Navi geklaut??Ortung möglich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 mit Navi geklaut??Ortung möglich??

      Hey Jungs,

      einem freund von mir wurde der golf aufgebrochen udn das navi und cds und handy usw geklaut!
      er will natürlich sein navi wieder hbaen, gibt es eine möglichkeit, das navi anhand eines codes oder so zu orten, via satelit, oder wenn nen nageklaut wurde, ist es dann für immer weg? phne chance auf ortung ect...==??

    • RE: G4 mit Navi geklaut??Ortung möglich??

      soweit wie ich weiß sendet das navi keine standortdaten aus, sondern empfängt lediglich welche.

      Ortung gibts zwar auch, aber gedacht für das Auto als ganzes - z.B. Clifford, CarGuard etc. bieten eine Satelitenüberwachung deines Fahrzeugs an für >1000 Euro das Gerät + laufende Kosten.

      Gruß
      Ronny

    • wenn das handy mit ist und es an war und immer noch an war kann man das anpeilen, aber wird wohl nciht mehr sein.
      Aber das Navi schickt (im normalen zustand) keine daten zur ortung nach aussen, evtl. liesse sich bestimmt was von anderen anbietern machen, aber ist ja jetzt auch zu spät :/