HILFE! Golf 5 Flügeltüren bringen die von ebay was?

  • Hey leute ich Lasse einfach mal Bilder Sprechen. einfach unfassbar. Außerdem habe ich mal geguckt.
    Egal zu welchem Modell und Marke von Auto, die passen nicht.


    Hier die Links.


    Eine Aktion


    http://www.ebay.de/itm/180690331128 (Affiliate-Link)


    Bewertung 5-6


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ich=negative&mPg=3&page=2

  • hallo...


    :D das geht bei mir auch nicht rein... da muss doch der gesunde verstand sagen das das nur müll sein kann... wieso kosten wohl gute knapp über 1000euro... egal... schonmal respekt das die überhalt schaffen ohne zu brechen die türe zu halten...


    weil wenn ich sehe das da welche für 30-50 euro rausgehen... und die mit sicherheit gewinn machen... weißte bescheid was qualität ist :D



    ansonsten wer die kaufen will... immer machen... aber gleich mehrere kaufen.. weil ein zurückrüsten ist nicht möglich... und wenn kaputt sicher schweres ein-und aussteigen... :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Vorallem Unfassbar das die Verkäufer noch ruhig schlafen können. Wenn man bedenkt bei dieser Qualität, was da alles passieren kann.

  • ...aber was viel schlimmer ist das die Leute so" Spargeil " sind und son Zeug immer noch kaufen. :whistling:


    Das gleiche bei den Super Truper Mega Fahrwerken u. Blink Blink Felgen. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • das geilste sind die Bewertungen :thumbup:


    Käufer: verkäufer bietet artikel an,welche nicht vorhanden sind,täuscht versand vor
    Verkäufer: Täuscht Versand vor?! Unsinn! Wieso? Leider Fehlbestand, Geld sofort zurück!


    Käufer: es ist ein schlaufenschal gekommen statt handschuh
    Verkäufer: Versandfehler, kommt überall vor! Einfach anrufen v. Bewertung!
    Nicht korrekt so


    Käufer: Nach dem kauf keine kominikation gibt keine antwort auf e mail telef
    geht nicht
    Verkäufer: Natürlich funktioniert d. Telefon! Notfalls, auch 2-3 anrufen bei
    Fragen.


    Käufer: Der Artikel passt nicht richtig, es könnten stärkere Dämpfer verbaut
    werde!
    Verkäufer: 1. lambo-Montage nichts für Laien. 2. Kauft neue lambos f. 31€ und
    dann negativ!


    Käufer: MEGASCHLECHTER SHOP!!!Stellt sich tot,nur Klärung und Geld zurück über
    Ebay
    Verkäufer: Es "stellt sich niemand tot". Retoure kam nicht an! Über paypal
    Geld zurück!


    hahah echt Komedie vom feinsten, immer das letzte Wort der Verkäufer :thumbup:
    könnt mir das stundenlagen durchlesen hahah :D

  • Hab ich mir auch grad reingezogen ! Sehr geil ... wenigstens ist er von seinen 2,50€ Flügeltüren überzeugt ;)


    Großes Kino der Vogel :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Ja habe mir die Gestern Durchgelesen. Unfassbar. So welche müsste da rausgeschmissen werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!