HILFE! Golf 5 Flügeltüren bringen die von ebay was?

  • ich schätze mal das es hier kaum einen gibt der Flügeltüren verbaut hat, ich zumindest hab in den ganzen Fahrzeugvorstellungen nur 2 gesehen. Ob die nun genau diese drin haben..... Ob man Flügeltüren brauch is wieder eine andere Sache und ja hier nicht das Thema.
    Was ich sagen wollte, ich schätze das du hier kaum oder nur wenige wirkliche Erfahrungen einholen werden kannst.


    Grüße Thomas


    EDIT:
    Schau mal hier rein, zumindest sind es 3 :) nicht 2 :) schreib die einfach mal an.
    [Golf 5] Zeigt her eure Flügeltüren / LamboStyleDoors am Ver/Jetta


    EDIT 2
    Kann einer der Mods den Thread mal verschieben? Muss ja alles seine Ordung haben :D

    Einmal editiert, zuletzt von TDI_tommy ()

  • Die Probleme werden schon losgehen, wenn du den Kabelbaum zu den seitlichen Türen verlängern musst und natürlich ordentlich isolieren.
    Wird ne ganz schöne Bastelei werden.


    Und dann fehlt da noch das TÜV Gutachten.


    Nicht umsonst kosten die LSD Flügeltürbeschläge um die 1500 EUR.
    Schau dir mal die Bewertungen des Verkäufers an.
    Anscheinend hat noch Keiner eine Bewertung für die Lambo Doors abgegeben.


    Ich würds echt lassen.

  • für den preis kanns nix gutes sein, vllt am anfang werden die noch halten aber spätestens nach 2 monaten werden die schlapp und bleiben kaum oben, schon geschweige von minusgraden

    - Max

  • An deiner Stelle würde ich es "machen" :rolleyes:
    Schließlich erhöht sich der Wert deines Fahrzeuges bis zu 2000€ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D !!!!!
    So ist doch die Aussage des Anbieters ?(:thumbdown:


    Lass es lieber,denn es ist rausgeschmissenes Geld :!:

  • Ich habe mir gerade die Bewertungen angeguckt und bei den Flügeltüren hat er nur Negative Bewertungen


    Die Leute schreiben das es nicht passt


    Danke euch trotzdem!


    playaslan

  • am Besten sind eh die Antworten von dem Händler auf die schlechten Bewertungen xD


    Käufer: Der Artikel passt nicht richtig, es könnten stärkere Dämpfer verbaut werde!



    • Antwort (18.07.11 08:55):1. lambo-Montage nichts für Laien. 2. Kauft neue lambos f. 31€ und dann negativ!

    Also für mich hört sich das so an, nach dem Motto: "Für das Geld kann das nur Müll sein!" und das von der Seite des Verkäufers :thumbup:


  • hahahahahah :thumbup:

  • wenn du jemanden mit Erfahrung hier aus den Forum suchst mit lambo doors würd ich mich mal an Nico´10 wenden der hat sein Auto fertig mit Lambo Doors


    mfg

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • hallo
    bin heute bei ebay auf Flügeltüren gestoßen für 200€


    http://www.ebay.de/itm/Flugelt…teile&hash=item27bb8d6646 (Affiliate-Link)


    wollt euch fragen ob jemand schon erfahrung damit hat ob die teile für 200€ was taugen?



    1) Ist die Frage ernst gemeint?
    2) Kannst du dir vorstellen, dass man zwei qualitativ hochwertige LSD Scharniere für 199 € herstellen kann (und daran noch was verdient) ?
    3) Keine ABE - aber eine Kopie eines anderen Fahrzeugscheines zuschicken ... ähm ...
    4) Wieso sollte der Verkäufer die Teile für 199 € anbieten wenn man damit sein Fahrzeug um 2000 € im Wert anheben kann? Dann könnte der Verkäufer wesentlich mehr verlangen ;):D


    Wer sich so was kauft, dem bedeutet das Auto nicht wirklich was.
    Die Dinger taugen ziemlich sicher nichts. Aber wenn dir der Spaß 199 € wert ist, kannst es ja mal testen :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das Zeug ist mehr oder weniger Universal...Hat so welche mal versucht mit ein paar kumpels bei nem Vectra einzubauen. Das Ergebnis ist unter aller Sau. Gehen net vernünftig auf, lassen sich total bescheiden einstellen und wenn man nur gegen pustet winken einem die Dinger zu. Die LSD sind da besser (allein schon wegen dem Gutachten und weil sie Fahrzeugspezifisch sind). Allerdings ist der Öffnungswinkel gewöhnungsbedürftig und wenn du mal hinter die Türpappen willst wirds kniffeliger...Hat einige Nachteile, der einzige Vorteil ist vielleicht das es "cool" aussieht aber das ist auch wieder Geschmackssache...

  • Ich würde die Finger davon lassen !!!
    Da passt der Spruch ganz gut dazu wer billig kauft, kauft 2 mal

  • Hy also ich habe orgi LSD und kann dir von dem bilig zeeug nur abraten. Wie oben schon gesagt wurde LSD kosten nicht umsonst so viel. Also kann dir sagen das du das erste problem beim einbau haben wirst. Kann dir aus erfahrung sagen das auf jedenfall das bohrbild nicht mal zu 75% simmen wird. Dann das thema quali naja für den preis kann es nichts sein. aber das musst du selber wissen ich würde lieber einmal teuer kaufen als 3 mal billig.


    Gruß Bodi

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

  • Einfach mal ein paar Bewertungskommentare zu den LSD Doors lesen, dann sollte sich das Kaufinteresse in Grenzen halten...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Es gibt auf alle Fälle nen online Händler der sich darauf hat und auch gleich ne anbauanleitung mitliefert. Würde mich da mal lie´ber schlau machen und dort kaufen.


    Meiner meinung nach is es sowieso nicht sinnvoll diese zu verbauen da du die Tür sowieso erst komplett wie vorher öffnen musst und sie dann erst nach oben weg geht.

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!