Rost/Korrosion bzw. Lackschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost/Korrosion bzw. Lackschaden

      Ich habe bei meinem 5er Golf einen Rost/Korrosion bzw. Lackschaden, an der Einstiegsleiste hinten links, (es hat sich Rost gebildet, Haselnuss grosser Fleck) mein Auto EZ: 08/07 ist sonst in gutem Zustand.

      Ich habe das Auto schon in die VW Vertragswerkstatt gehabt, diese haben eine Anfrage an VW gestellt mit folgender Antwort: "Die Korrosion ist zuweit fortgeschritten, eine Beurteilung ist nicht mehr möglich bzw. keine Kostenübernahme".

      Was kann man tun bzw. hat jemand ähnliche Erfahrung ?

      Vielen Dank & Grüsse



      Chris

    • ....die Lackgarantie von VW gilt nur 3Jahre (berichtet mich) u. da ja keine Durchrostung vorliegt stellt sich VW quer.

      Und mit der Bemerkung "Die Korrosion ist zuweit fortgeschritten" meinen sie - wärst mal früher gekommen ! :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .