Rost/Korrosion bzw. Lackschaden

  • Ich habe bei meinem 5er Golf einen Rost/Korrosion bzw. Lackschaden, an der Einstiegsleiste hinten links, (es hat sich Rost gebildet, Haselnuss grosser Fleck) mein Auto EZ: 08/07 ist sonst in gutem Zustand.


    Ich habe das Auto schon in die VW Vertragswerkstatt gehabt, diese haben eine Anfrage an VW gestellt mit folgender Antwort: "Die Korrosion ist zuweit fortgeschritten, eine Beurteilung ist nicht mehr möglich bzw. keine Kostenübernahme".


    Was kann man tun bzw. hat jemand ähnliche Erfahrung ?


    Vielen Dank & Grüsse




    Chris

  • ....die Lackgarantie von VW gilt nur 3Jahre (berichtet mich) u. da ja keine Durchrostung vorliegt stellt sich VW quer.


    Und mit der Bemerkung "Die Korrosion ist zuweit fortgeschritten" meinen sie - wärst mal früher gekommen ! :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!