Mein Schwarzer Wolf

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Schwarzer Wolf

      Sodele dann fang ich mal an ^^

      Basis Golf 6 TL:

      EZ 09/09

      KM: aktuell knapp 42.000

      Motor 1,4l 59kw.... danke hierbei nochma an Papa 8|

      Sonderausstattung:

      - Farbe Schwarz Uni

      - Nebler mit Kurvenlicht (ok ging ja net anders :P )

      - Werks Scheibentönung 65%

      - RCD 310 + Dynaudio Soundsystem

      - Mittelarmlehne mit Media-IN (USB-Port, iPod)

      - kp ob Sonderausstattung, 3 Türer

      ich weis die Ausstattung is etwas klein ausgefallen... aber erstes eigenes Auto und Eltern beim Kauf dabei sagt denk ich fast alles...


      Erste Veränderungen:

      - Tiefer durch Eibach Pro Kit 35/36

      - Kirschrote Rülis vom GTI

      - Alufelgen 7,5x17 ET 38 mit 225/45/17er Bereifung



      sodele frischgebacken ausm Werk :)





      erstes Update mit Eibach Federn





      Als nächstes waren dann die GTI Rülis dran... links Serie, rechts GTI





      soooo dann gabs bestimmt fast en Jahr kein Update... im Mai wars glaub
      kam dann der gelbe Postengel und hat mir was geiles gebracht ;)





      es musste halt mal was passieren. Die Eibachfedern waren vom fahren her
      zwar echt super, keine Frage, aber 35 mm waren mir dann doch zu wenig.
      Deshalb hab ich mirn KW V1 Inoxx gegönnt.



      Das Ergebnis nachm Einbau











      19er sind liegen schon beim Kolleg, müssen nur noch die Reifen kommen. Die Tieferlegung is mir auch noch zu
      mager, da muss einfach noch mehr gehn, wie auch immer das funktioniern
      mag.

      Die neuen Felgen... BBS CK 014 in 8x19 ET 44


      und zu guter letzt mein letztes Update, VW Embleme geschwärzt













      bis auf den Every Day Aufkleber sind alle ab, hat mir so nicht gefallen....

    • Willkommen noch einmal!

      ein VIer ist ein tolles Auto, wenn auch etwas langsam, ich leide mit dir ;)
      auf der anderen Seite, ein solches Auto als das erste sein Eigen nennen zu können ist nicht unbeeindruckend. da hast du großes Glück. mMn ist der Innenraum zudem konkurrenzlos :rolleyes:
      eine Variante I ist natürlich klasse, sicherlich ein geniales Fahrverhalten. mit der Tiefe scheint öfter Mal ein Problem bei KW zu sein, gekürzte Federn könnten da Abhilfe schaffen.
      die BBS sind natürlich :love: absolut geniale Felgen, kann optisch richtig viel!
      die Kennzeichenhalter würde ich z.B. noch entfernen.

      viel Spaß hier;

      bei Interesse an Treffen wird es sicherlich in eurer Gegend auch das ein oder andere offiziell geben.

    • und hier noch was zum Auto .. is bissl was passiert :D

      aufkleber sind bis auf den every day und den oem style alle weg (auch besser so), dafür hab ich letztens mal Versucht meinen Tankdeckel zu bestickern, wird aber so net bleiben ;)

      UND !!! Endlich sind die Felgen druf :D

      die Felgen :)


      ein wie ich finde krasser optischer Größenunterschied 17"/19"






      kann sein dass er hinten leicht tiefer aussieht als vorne :D die alten Räder lagen noch hintendrin auf der heimfahrt ;)

      ok eins hab ich noch vergessen... Restgewinde vorne ca. 0,5 cm und hinten noch 2 (ändert sich aber noch)

    • Die BBS stehen ihm wirklich gut. Aber du findest sicher noch das eine oder andere, was du auch noch gern hättest. ^^

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • hab ja garnet gesehn, dass hier weitergepostet wurde oO shit...

      @Jan-Ek ja abstauben is mal wieder drin, spätestens am WE... da werden bilder gemacht :)
      @GolfLover. die dinger hab ich zwar zum geburtstag bekommen, sind jedoch aus der bucht. welchen händler weis ich jetzt garnet. aber sehn net übel aus die dinger

      Ich find die Felgen passen perfekt zu dem Auto, hätte keine bessere Wahl treffen können . Und mir fallen noch viiiiele sachen ein die ich gern machen würd/werde.

      - R LED Rülis,
      - GTI/GTD Lenkrad
      - GTI Front (mal schauen wie es aussehn wird)
      - RCD 510
      - Alu Pedale
      - Sportsitze (evtl gti sitze)
      - schwarzer himmel + Säulen
      - iwann mal ledern lassen
      - falls es iwann mal xenon nachbauten geben sollt, hätt ich auch gern :D
      - noch mehr tiefgang evtl^^
      - ....

      und seit heut morgen is auch alles eingetragen ! JUHU :D

    • Wow, krass Pläne. aber wie sag ich so gern ... Wer hat, der kann! ;)
      kann dir nur nen kleinen Tipp geben bzgl. der Pedale; gibt's mit Skoda-TN & kosten dann im Set um die 60 €. hier gibt's auch ein Thema dazu. die Dinger lohnen sich wirklich.
      mit der Gti-Front würde ich mir wirklich überlegen ;)

    • Blade988 schrieb:

      gaaanz kleines update :D


      KoppelDeks schrieb:

      und hier noch was zum Auto .. is bissl was passiert :D

      aufkleber sind bis auf den every day und den oem style alle weg (auch besser so), dafür hab ich letztens mal Versucht meinen Tankdeckel zu bestickern, wird aber so net bleiben ;)

      UND !!! Endlich sind die Felgen druf :D

      die Felgen :)


      ein wie ich finde krasser optischer Größenunterschied 17"/19"






      kann sein dass er hinten leicht tiefer aussieht als vorne :D die alten Räder lagen noch hintendrin auf der heimfahrt ;)

      ok eins hab ich noch vergessen... Restgewinde vorne ca. 0,5 cm und hinten noch 2 (ändert sich aber noch)



      Die BBS haben mir schon auf dem R von der D. verdammt gut gefallen.
      Das sind in meinen Augen die zur Zeit stimmigsten Felgen für nen schwarzen 6er - ein Hingucker
      Da kann man nur den Hut vor ziehen

      Und wo hast Du die Sitzembleme her - da fehlen die Infos!

      Und wie angemerkt gibts halt den Thread zu den Pedalen mit den Teilenummern.
      Schaut dann auch innen besser aus!
    • danke für die blumen :) das bin ich ja garnet gewohnt :rolleyes: . ich find aber auch ... bessere felgen hätt ich net nehmen können. sind einfach grandios.

      Wegen den Emblemen werd ich mich mal schlau machen. Ich weis nur dass sie iwo aus der Bucht waren, mehr leider net, da Geburtstagsgeschenk^^

      LG

      P.S. Kennt jemand im Raum KA, PF, RA oder so jemand der Codieren kann ? Sollte halt net ewig weit von KA weg sein....