Immer noch Probleme mit LMM !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Immer noch Probleme mit LMM !

      Hallo,
      Hab vor 4 Tagen mein LMM getauscht weil das Auto geruckelt hat, MKL war an und die Gasannahme auch sehr komisch war.

      Hab dann einen neuen beim Freundlichen gekauft und eingebaut. Alles war gut... keine Ruckler, volle Leistung, MKL aus, einfach alles TOP.

      Heute startete ich den Motor und siehe da, MKL wieder an. Ich dachte ich werd bescheuert... :cursing: Wie kann das den jetzt sein dachte ich.
      Zuhause-----> Fehler auslesen : P0100 LMM Fehlfunktion Stromkreis ( häää LMM ist doch neu.. :D)

      Was soll ich nun tun ? Das Fahrzeug läuft seit Tausch nachwievor einwandfrei kein ruckeln oder dergleichen, alles Top. Nur wird ja wohl iwas nicht i.o sein. Kann der neue schon im A**** sein ? Ist ja noch Garantie drauf.

      Hab vorhin mal den Stecker gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht...gucken obs was bringt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4abt ()

    • Das komische ist ja:

      Alte LMM: Ruckler, Schlechte Gasannahme, Weniger Leistung, MKL an & ESP an (Fehler damals P0100)
      Neuer LMM: Kein ruckeln, Volle Leistung, Alles ok aber seit heute MKL an (Fehler vorhin P0100)

      Gleicher Fehler.. jedoch war der alte LMM wirklich kaputt was man am Fahrverhalten deutlich spüren konnte.

      Nicht das der Neue schon ein Weg hat.... allerdings dann nur (halb) so kaputt wie der Alte :D

    • ich behaupte mal der lmm bekommt seine masse über das motorstg. der er eine der hauptsteuergrößen für die einsprizmenge ist. wenn da fehler entsetehen durch eine schlechte masse, würde mich das sehr wundern.
      100% sicher bin ich natürlich net...aber nen versuch ists es ja wert. schaus dir einfach mal an..

    • Wo der LMM seine Masse herbekommt ist egal. Wichtiger ist die Tatsache, dass korrodierte Massepunkte selbst Fehler generieren können. Der unterschiedlichsten Art. Obwohl die Teile, Funktionen I.O sind.

      [customized] - NWT powered