Fragen zum Anschluß von Freisprecheinrichtung an JVC-Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Anschluß von Freisprecheinrichtung

      Ich habe mir bei E-Bay vor kurzem ein gebrauchtes JVC KD-SH909R gekauft und will da jetzt meine Freisprecheinrichtung (Nokia CarKit126) anschließen.
      Im Handbuch von der FSE steht folgendes:

      Rotes Kabel an Plusspaanung von der Stromversorgung des Autos anschließen

      -Das ist doch beim Golf auch rot, oder?

      Schwarzes Kabel auf Erde

      -Dürfte beim Radio schwarz sein, wenn ich das richtig gepeilt habe


      Blaues Kabel auf Zündungsplus
      -Welche Farbe ist das beim Golf bzw. beim Radio? Weiß da jemand genauer Bescheid?


      Naja, zuletzt noch das Gelbe Kabel von der FSE an die stummschaltung des Radios

      - Das ist laut Beschreibung ja braun


      Könnt ihr mir die richtigen Fabren sagen und wie ich das anzuschließen habe?[list]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()