Schwarzer Innenhimmel Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Innenhimmel Golf 4

      Bin neu hier im Forum und möchte erst einmal sagen: Daumen hoch für eure tollen Umbauideen!!

      Besonders gefallen hat mir der schwarze Innenhimmel aus dem Jubi-GTI. Habe auch schon angefangen, auf Schwarz umzubauen, nur leider fehlen mir die Halter für die Heckablage 1J6 863 449 B41. Das sind die Teile im Rahmen der Heckklappe, wo die Bänder für die Heckablage eingeclipst werden. Nach Aussage sämtlicher mir bekannter (Freundlicher) VW-Händler sind diese Teile in Deutschland nicht mehr zu bekommen.

      Hat jemand eine Idee, wo es die Teile noch gibt oder hat sogar noch welche?

      Danke für eure Unterstützung!!