Felgenreparatur in Salzburg gesucht

  • Wie die Überschrift schon sagt, suche ich in Salzburg und näherer Umgebung jemanden, der Fehlgenreparaturen durchführt. Leider finde ich im Internet nichts genaues. Wäre toll, wenn einer von euch jemanden kennt, der die Felgen sogar selbst repariert und nicht an Jemanden schickt. Möchte nicht, dass die Felgen wochenlang weg sind und evt. noch Versandkosten bezahlen :P


    Greatz David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hey!
    in neuötting (bayern) kannst die richten lassen. hab auch mal felgen von mir dort gehabt. die machen des echt gut, lackieren auch nach! kostenpunkt ist je nach schaden von 15-50€ glaub ich....ein freund von mir hat 2 (öfters angefahrene) felgen richten lassen und hat 90€ gezahlt....mit auffüllen, abschleifen, lackieren.
    LG Beni :thumbup:

  • Danke für die Antwort. Bin schon ein wenig verzweifel ;(
    Wer macht denn das? Hast ne Adresse oder Homepage?


    Greatz

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 0049 8671/706515 glaub das war in der Bahnhofstraße oder so. Musst am Telefon einfach mal fragen. Du hast peter's Felgen gekauft oder?! ...denk mal das des bei denen eh nicht so teuer werden sollte ;)

  • rosenheim gibts auch ein paar glaub ich, aber das is dir wahr. bisschen zu weit...

  • Kann das sein, dass das die Jet Reifen Service GmbH is? Bahnhofstraße wär in der Nähe :D
    Jup hab die Felgen vom Peter. War einfach 'n super Preis :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Nö! Hab die Telefonnr. gegoogelt :D
    Wie lang dauert denn die Reparatur bei einer Felge? Du kennst ja die ehemaligen Felgen vom Peter :thumbup: Will nur die mit dem Bordsteinschaden reparieren lassen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!