RCD 510 anstatt RCD310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 anstatt RCD310

      Hi, habe gesehen, dass bei E Bay das RCD510 angeboten wird. Kann man dieses anstatt dem 310er einbauen lassen? Was würde soetwas in der Werkstatt kosten? Habe ich dann weiterhit die Bluetoot Premium Freisprecheinrichtung?

    • Hi,

      habe ich bei meinem Golf Plus gemacht, allerdings hat es mein Freundlicher gemacht, wegen Verbindung mit FG-Nr. etc. Ging recht problemlos musste nur nen Adapter für das Antennenkabel kaufen, alles in allem hat es mich 50,- incl. Adapter gekostet. Bzgl. BT-FSE kann ich nichts sagen weil ich keine habe, allerdings plane ich die nachzurüsten und dort soll es ohne Probleme klappen.

      Gruß

      Sven