N3XuS's Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Da ich hier neu bin dachte ich mir stell ich mich bzw mein Auto mal vor

      Erstmal zu mir bin 18 Jahre und in der Ausbildung


      Zum Auto:
      VW Golf V 1.6 Trendline
      BJ:2004
      Farbe: Grau

      Ist eigentlich noch Relativ unverbaut
      das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist das ich die Scheiben getönt habe

      In Planung:
      GTi Front
      und anderes Heck
      bzw noch Auspuffanlage
      und ganz wichtig die Mittelarmlehen :D

      aber alles nach und nach das Lehrlingsgeld gibt ja nicht so viel her :D

      Hier schonmal ein Foto werde morgen noch paar Fotos machen wenn das Wetter stimmt

    • Schönes Auto für einen Azubi!

      United Grey ist immer schön und der Lack scheint ja gut gepflegt zu werden! Scheiben sind getönt, Alu´s sind drauf, Pläne klingen auch gut.Beim Trendline gibt´s ja vieles, was man upgraden kann. Mittelarmlehne ist ein must-have. Für meinen Geschmack hat Dein Auto jedoch zwei Türen zu wenig :D.

      Winterräder montieren ist auch mein nächstes Projekt.

      Habe als Azubi auch mal in Halle gelebt. Gibt´s die Palette noch?

    • So Kleines naja ich nen es mal Update

      Die GTI Front hab ich erstmal wieder zurückgeschickt
      da ich keine ABE dazu hatte
      und in der Probezeit nicht mir uneingetragenem Zeug rumfahren wollte

      Also werd ich im Frühling um die Zierleisten kümmern das die in Wagenfarbe kommen
      erstmal nen paar Grundierte suchen :)

      und die nächste Zeit mich mal um den Innenraum kümmern ein paar LED's würden dem sicher gut tun :D

    • Noch nen kleines Update
      sry für den Trippelpost aber ist ja nicht soviel los :D

      Hier mal mein schöner Kilomerstand von heut Nachmittag



      und die Woche werden auch die Hypercolor LED ankommen
      Fotos werden dann Folgen
      hab mir die LED's in 5000K Neutral Weiss bestellt

    • So nun erstmal die Pläne für dieses Jahr
      -Zierleisten für SRA cleanen oder in Waagenfarbe, bin mir noch unsicher
      -Türzierleisten in Waagenfarbe
      -GTI ESD
      -GTI Heck in Waagenfarbe
      -Eibach Sportline Federn
      -autom. Heckklappe
      -evtl Hella Xenon Look (wenn ich sie gebraucht zu nem guten Kurs bekommen, werden ja zz bei Ebay für 350€ gehandelt :S )

      Wollte Anfangs eig nicht auf die Xenon Looks umsteigen aber irgendwie haben dies mir mitlerweile doch angetan :D

      Felgen werden wohl bis 2013 warten müssen
      da hab ich aber auch schon die Tomason TN1 18 Zoll ET 45 im Kopf
      zz Fahr ich mit Dotz Freeride Peak 16 Zoll ET 35 rum find die Felgen eig auch ganz gut
      aber sind mir zu Dunkel noch mit der Waagenfarbe

      und mal sehen was mir noch so für dumme Ideen in den Kopf kommen 8)

      Grüße N3x
      Wünsch euch allen noch ein gutes Wochenende

    • Pläne klingen doch gut..

      das Gti Heck verändert erstmal viel an der Optik und in Kombination mit den Federn und den Xenon Looks hast du ne fast komplett andere Optik..

      Und immer schön Bilder posten ;)

      Gruß Chris
    • Die geplanten Änderungen klingen gut. Du wirst sehen. Mit lackierten Schutzleisten und einem GTI Heck ist es fast wie ein neues Auto .... :)
      Und dann innen ein paar Feinheiten wie eine Mittelarmlehne und ein schönes Radio dann ist es auch schon ein feines Gefährt ;)

      lg
      Gerald

    • Ja Bilder kommen natürlich sofort wenn sich was getan hat und ich drann denke :D
      Radio ist zz ein Kenwood BT51u drinn nicht OEM aber Zweckmäßig gut

      Hab mich grad Irgendwie in die Xenon Look's verguckt
      mal sehen ist ja bald Ostern da mach ich mir vllt n Geschenk :D

      ESD ist schon bestellt vom netten deadgeneration, hoffe ich darf das sagen :S
      Der Heckansatz wird vom Freundlichen geholt der normale kostet ja nicht die Welt :D

      und der Rest wird im Laufe des Frühlings/Sommers kommen :D
      MAL ist natürlich immer noch in Planung wird aber denke ich mal ehr auf Ende des Jahres verschoben