Navi beim Golf 6 nachgerüstet HILFE benötigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi beim Golf 6 nachgerüstet HILFE benötigt!

      Hallo zusammen,

      da ich im Forum bisher nichts vergleichbares gefunden habe, start ich jetz mal einen neuen Thread und zwar:

      Ich hab bei meinem 6er Golf das RNS 210 ausgebaut und mir ein Unoriginales Radio mit Navi, TV, DVD, Bluetooth usw. eingebaut.
      GPS funktioniert auch wunderbar nur das Radio geht überhaupt nicht.
      Ich weiß dass es an der Antenne liegt aber bin der total Laie was Autoradios angeht.

      Könnt ihr mir sagen ob und welche zusätzliche Adapter ich noch benötige um alles richtig zu verkabeln??
      Und ob ich das selber machen kann oder lieber zur Werkstatt gehen sollte...

      Vielen Dank für eure Hilfe =))

    • 8|
      also erstmal gibbet kein RNS 210, das ist ausschließlich RCD 210. da kein Navi inklu. ist, alternativ RNS 310,315,510.

      im Link der Bucht ist irgendein China-Teil, da biste hier grad an der bedingt richtigen Addresse. da gibts ein extra Thema für, zu dem Zeugs kann ich dir nix sagen, weil ich kein Fan davon bin.

      die andere Bilder sind Bilder eines RCD 310, was haben die nun damit zu tun?