Fragen zu Navi, Telefonvorbereitung und MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Navi, Telefonvorbereitung und MFA

      Hallo,

      Wir haben heute einen Jahreswagen Golf 6 Variant Comfortline 1.6 TDI gekauft.
      Ich habe schon relativ viel im Internet und in Broschüren gelesen wurde aber eigentlich nur mehr verwirrt.
      Wir haben das Radio/Navi RCD/RNS 310 mit dabei. Die CD muss eingelegt sein,sobald das Navi eine (Neu)Berechnung der Route vornehmen muss - in der Zeit kann ich keine Musik von CD hören oder gibt es einen Trick die Navidaten auf ne SD-Karte zu schieben oder so?
      Ist in der Comfortlineausstattung nun eine Telefonvorbereitung mit drin (wenn ja was heißt das genau)?
      Welche MFA habe ich, wenn zwischen Drehzahlmesser und Tacho die Anzeige rot ist?

      Bitte entschuldigt, wenn hier Fragen auftauchen die evtl. Schonmal an anderer Stelle gefragt wurden.Ich bin aber sehr verwirrt, da immer wieder andere Aussagen zu finden sind.Da wir das Auto erst nächste Woche geliefert bekommen kann ich nicht einfach rumprobieren.
      Ich danke für euer Verständnis und eure Bemühungen.

      Viele Grüße