Winterauto Jetta 2 Coupe - Ratte!

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Winterauto Jetta 2 Coupe - Ratte!

    Hi,

    verkaufe meine Winterratte.

    Ist ein Jetta 2 Coupe. Umgebaut auf Ratlook. 54 PS, 4 Gang (5ter-Gang ist ausser Betrieb bzw geht nich rein) Auto hat noch bis Oktober 2012 TÜV.
    Er ist nicht neu und hat auch Mängel.
    - Fahrwerk muss eingetragen werden (Spur wurde aber bei der Tiefe eingestellt)
    - Querlenke knarzen und sollen gemacht werden
    - war um den Scheibenrahmen undicht und wurde sporadisch mit Scheibendichter abgeklebt (jetzt is dicht :D )
    - Vorgänger ist mit dem Auto rechts am Schweller mal hängen geblieben
    - Minikat wrde eingebaut und muss für eine günstige Steuer noch eingetragen werden

    Alles Stossleisten vorhanden, auch Inneraumteile bis auf Teppich, der war komplett durch und hab ich rausgeschmissen. Felgen gibt es mit neuen Sommereifen mit 7,5x16 mit 165/40 Bereifung - waren nurmal für ein Treffen drauf.
    Winterreifen mit 5 mm Profil rundum, und nochmal Sommerreifen mit 3 mm Profil (je auf Stahlfelgen)
    Dachgepäckträger mit Weinkiste u. Koffer gibts dazu.

    Auto springt an und läuft auch. Sifft ein bisschen, aber hat mich nie gestört. Das Auto war meine Dorfhure bzw wurde nur um in meine Firma, zu meinen Eltern und einkäufe zu erledigen genutzt. Habe jetzt aber ein Kombi geschenkt bekommen und nun steht der Jetta im Weg und muss weg.







    Preis: FP 500,- Euro

    Auf Wunsch gibt es ein komplettes GTI-Umbaupaket dazu ( 8V ) mit allem was Ihr braucht. Motor hat 120000 Km runter Getriebe neu, HA Bremse neu, Minikat u. Kaltlaufregler für Euro 2

    Umbaupaket FP 650,- Euro

    alles zusammen FP 1000,- Euro glatt und ich hab das Zeugs draussen...


    Meldet euch 0176 64962280

    Abholort 74182 Obersulm

    Gruss Markus