17" original Vw Alufelgen mit 205/50 R17 96V Continental Winterbereifung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 17" original Vw Alufelgen mit 205/50 R17 96V Continental Winterbereifung

    Hallo Freunde,

    leider wurde meine letzte Einstellung gelöscht weil ich den Preis vergessen habe anzugeben. Sorry.

    Also ich möchte meine Alufelgen mit Winterbereifung verkaufen weil ich den Golf nur noch als Sommerfahrzeug nutzen möchte. Die Felgen sind 3 Jahre alt und waren die ersten 2 Jahre als Sommeralufelgen auf den Auto verbaut. Dann wurden für 3 Monate " Winteralufelgen " daraus. Die Felgen sehen echt Top aus und haben fast nix außer normale Gesprauchsspuren. Aber keine abplatzer oder sowas in der art.

    Ihr könnt auch die Reifen wieder abziehen und die Alufelgen im Sommer fahren die sind echt wie neu.

    Bei den Reifen handelt es sich um die Continental Winter Contact 205/50 R17 96 V und wurden in der 37 KW 2010 hergestellt und wie schon erwähnt nur 3 Monate gefahren. Also wie neu. Diese Reifen sind echt auch top im Winter.

    Ich Verkaufe also 4x Komplettrad ( Alufelgen mit Felgendeckel und Winterbereifung) .

    Versand muss man reden den der kann teuer werden deshalb wäre mir eine Selbstabholung lieber wir können uns ja auch entgegen fahren. Wenn finden wir schon einen Weg.

    Also für alle vier hätte ich gern 650€ Vhb



    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Update