Rial Como Sterling Silber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rial Como Sterling Silber

      Hallo liebe Alufelgenfreunde,

      bei meinen Rial Felgen war eine beschädigt (durch Unfall). Natürlich musst sie wieder makellos sein und somit wurde sie gespachtelt und
      geschliffen!
      Soweit so gut, nur die Farbe Sterling Silber ist niergendwo aufzutreiben!
      Nach mehreren Wochen suche endlich ein Erflog!
      Die Farbe heist Silber-Chrom von Fa. Dupli Couler bei Forstinger gekauft! Wichtig ist vor der Farbe einen schwarzen Basislack zu spritzen!
      Weiters ist noch zu sagen, nach dem Silber-Chrom gespritzt wurde auf keinen Fall mehr schleifen, da alles extrem sichtbar und empfindlich ist. Anschließend noch Klarlack drüber und fertig! Man sieht kaum einen Unterschied!

      Viel Erfolg bei eurer Reperatur
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas_4motion ()