Golf 5 Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo! Für meinen 5er wird nun im kommenden Herbst alles ausgetauscht. Die Lackierung "Graphitblau metallic Perleffekt" des Autos dürfte sich dafür besonders gut eignen, zumal diese Farbe genau das "Zwischending" zu Schwarz oder Dunkelblau ist.

Nun hab ich mal endlich alles zusammen:

Hella Hauptscheinwerfer schwarz getönt, ca. 200,00€

In Pro Spiegelblinker schwarz getönt, ca. 30,00€

Hella Heckleuchten schwarz/rot, ca. 170,00€

Hella 3.Bremsleuchte schwarz, 40,00€

Wenn alles fertig ist, kommen Fotos! Gibt es evtl. Fotos von solch einem Golf in dieser Farbe und entsprechenden Umbauten?

Gruß Wolfgang.

• Hi

Schau mal bitte in den Fahrzeugvorstellungsbereich! Dort passt dein Thread besser rein da dort alle ihre Umbauten vorstellen, und es könnte gut sein das du dort etwas passendes findest ;)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal