Des Narren's Golf 5 Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Des Narren's Golf 5 Sportline

      Servus,
      ich bin da Markus und komm aus Landshut in Bayern :D
      Ich bin 17 und hab zum Führerschein das "alte" Auto von meinem Pa bekommen, einen Golf 5.

      Paar Fakten zum Golf:
      Bj. 07/2005
      52t km
      1. Hand
      75 KW/102 PS
      Laserblue metallic
      2 Zonen Klimatronic
      4/5 Türer
      el. Fensterheber vorne


      Bereits gemachte Umbauten:

      Sommrreifen auf 17" BBS Alus 225/45 ZR17 RainSport II von Uniroyal
      HiFi: Neues Radio, Endstufe, Subwoofer, Neue Lautsprecher
      Gummifußmatten gegen Velour ausgetauscht


      Geplante Umbauten:

      Heckleuchten LED (Dectane Litec RV16KLBS) - bereits bestellt, leider im Mom ned lieferbar X/
      Scheinwerfer auf Xenon Look umrüsten
      Tieferlegung über Neues Fahrwerk
      Heckschürze evtl. Ausschneiden oder neue anbringen, Problem ist die abnehmbare Hängerkupplung xD
      Auspuff vom Audi TT anbringen, mal schaun ob das was wird, hab da noch einen rum liegen^^
      Pedale vom R32 einbaun
      Softlack überzug im Innenraum gegen Schwarzen Klavierlack "tauschen" oder Carbonoptik
      Andre Sommeralus, 18-19" und die 17er im Winter.

      Hier mal ein paar Bilder:


      Wetter ist leider ned so der Hit



      Radio: Kenwood KDC mit USB, Bluetooth, Audioin, CD und unglaublich mit UKW xD



      Kleiner Kabelsalat bei der Endstufe...



      Und noch der Kofferraum




      Is jetz alles nix besondres, aber mein Geldbeutel lässt in der Ausbildung noch ned mehr zu xD
      bzw jetz so vorm Winter will ich ned noch groß rumbaun, das meiste wird wohl nächstes Jahr im Sommerurlaub folgen ^^

      MfG
      Golf V Sportline

    • Hmm krass das hier noch keiner was geschrieben hat ^^

      Also ich find du hast ein sehr schönes Auto! Farbe passt und deine Umbaupläne klingen auch super!
      So wie du die Anlage jetzt umgesetzt hast finde ich es nicht wirklich gut, sorry!
      Da geht einfach zu viel Platz verloren ^^


      Weiter so :)

      LG Marc
      8|