mein VW Opel Golf " 7 ?!"

  • Hey!
    also ich hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet weil ich vw einfach cool finde!
    meinen geilen opel astra h 1.6L mit 105 PS hat mir meine mama vor 4 Jahren gekauft. eigentlich wollte ich keinen opel (sondern natürlich einen GOOOLF!!!) aber ich hab schon einiges getunt um ihn besser dastehen zu lassen! aber seht selbst leute :thumbup:


    Marke: OPEL
    Model: Astra H
    Motor: 1598 ccm
    PS: 105! (kleine Rakete)
    Ausstattung: Holzoptikpacket, Klima, Bordcomputer, 4x el. Fensterheber und vieles mehr!
    Tuning: 2cm Tieferlegung, schwarz lackierte original Opel Felgen 16 Zoll, MP3 Radio mit iPhone Funktion (hab das iPhone 4), bunte Tuningaufkleber am Heck, Umbau auf VW Zeichen


    Hier einige Fotos im Zustand in diesem Moment:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110918/bmp9cfaj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110918/tjycchv7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110918/bzi5a435.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110918/ewzmpdy2.jpg]


    Freue mich sehr über eure Kommentare zu meinem Umbau und will auch gern Vorschläge für weitere Veränderungen. Vielleicht hat ja wer Lust auf ein Treffen, dann können wir gemeinsam ein Fotoshooting machen mit unseren Wagen?! (könnte auch noch paar andere Kumpels fragen die auch aufgemotzte Autos fahren ;) )

    ...einfach mal nett sein. Danke

  • Hallo, also wenn du im alltag mit den VW zeichen rumfährst dann ehm.. naja wie soll ich sagen - tut das schon weh ?



    Pures unverständniss meiner seits dafür. Die stickerbomb am heck - okay is ja momentan trend. Aber dann sollten die Aufkleber auch zum fahrzeug bzw fahrer passen.


    Mitm 1.6er sauger die ansage Autobahn+ schild = :) find ich persöhnlich eher :cursing:




    Sorry aber mit den VW zeichen is die karre einer der peinlichsten die hier zu sehen ist. Mach die kacke ab, verkauf den Astra und hol dirn golf aber sowas geht echt garnich



    Ansonsten noch viel spaß hier ;)

  • OMG ;(


    bitte mach die VW-Zeichen ab! das ist ne Schande für jeden VW Golf!!! :cursing::cursing::cursing:
    meld dich in nen opelpopelforum an :thumbup:


    ich glaub mit der eröffnung von diesen thema hat der Nico endlich ruhe :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • also des auto vom Nico gefällt mir auch sau gut. könnte mir vorstellen mit meinem "Golf" ( :thumbup: ) auch so einen Umbau zu starten wenn ich noch ein bisschen Geld gespart hab :thumbup:

    ...einfach mal nett sein. Danke

  • Hallo erstmal


    ich bin vorher auch nen opel gefahren muss ich gestehen(jetz bitte nicht steinigen :D ) aber ich war zufrieden!!. Ja ich wollt auch nen Golf lieber, kam aber nie auf die Idee meinen Opel so zum Golf zu machen. Tue mir bitte nen gefallen mach die VW zeichen ab!! Auch wenn du so vielleicht denkst du fährst einen es ist und wird niemals einer werden!!. wenn du nen Golf willst verkauf den Opel und kauf dir für das Geld einen guten Gebrauchten. Und das ist jetz echt absolut nicht böse gemeint 8)


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Geil da hat jemand schon den Golf 7 vor Baubeginn!!! GEIL!!!! Mega fett dieses große VW Zeichen!!! Der gefällt mir absolut mega mäßig geil!!!!! Wenn ich meinen 4er nicht an der Backe hätte würd ich mir den SOFORT Kaufen!!!! Einfach nur Geil!!! Weiter so!!!!! Mach bitte noch GOLF als Schriftzug an die Heckklappe!!!! Bitte!!!

  • So langsam wurdert mich hier nichts mehr.. Das kann doch echt nich euer Ernst sein Leute?

  • aber mal ehrlich ... was für kommentare erwartest du hier?
    "boah geil, hier ich hab noch'n satz detroits und nen GTI-grill für dich" ???


    steh zu der rostlaube oder verkauf ihn und kauf nen golf ...


    also echt ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hätte noch n Satz LED Rückleuchten vom IVer Golf, brauchste die?
    Helf dir auch beim anpassen, Feldi wird auch mit zur Hand sein, bei uns wird mittels Flex angepasst.
    Kennst unsere Autoschrauber vielleicht aus RiMoLa.TV und renomierten Tuningzeitschriften.
    Wir helfen wo andere verzweifeln - RiMoLa.TV!!!!!!

  • wie soll der schriftzug werden? 10

    1. chrome in kursiv (gibts bei ATU) (7) 70%
    2. chrome von vw (1) 10%
    3. aufkleber (1) 10%
    4. airbrush (1) 10%

    Geil da hat jemand schon den Golf 7 vor Baubeginn!!! GEIL!!!! Mega fett dieses große VW Zeichen!!! Der gefällt mir absolut mega mäßig geil!!!!! Wenn ich meinen 4er nicht an der Backe hätte würd ich mir den SOFORT Kaufen!!!! Einfach nur Geil!!! Weiter so!!!!! Mach bitte noch GOLF als Schriftzug an die Heckklappe!!!! Bitte!!!

    ist ja kein echter golf 7 aber danke. ja des mit dem golf-schriftzug hab ich mir auch schon überlegt aber bin mir noch nicht ganz sicher in was für einer schriftart oder ob ich mir die zeichen in chrome von vw kaufen soll. was meint ihr?

    ...einfach mal nett sein. Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!