Navi-Nachbau-absolut zufrieden, aber seitdem miserable Qualität der Freisprecheinrichtung!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi-Nachbau-absolut zufrieden, aber seitdem miserable Qualität der Freisprecheinrichtung!?

      Hallo,

      ich habe einen Nachbau des großen Navis im Auto verbaut.
      Ich bin damit sehr zufrieden, auch getrennte Displays sind unterschiedlich steuerbar (also vorne Navi und hinten DVD).
      Aber seit dem Einbau funktioniert die Freisprecheinrichtung nur noch sehr schlecht, so dass ich zwar gut höre, ich aber fast nicht verstanden werde...je schneller ich fahre, desto mehr kann ich es vergessen.

      Das Telefon ist das originalee System von VW.

      Wer kann mir da helfen?
      Woran kann das liegen?

      Danke.
      Gruß
      Michael