Motor ruckelt bei 2000 umdrehungen.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor ruckelt bei 2000 umdrehungen.....

      Mir ist aufgefallen das mein 2,0 tdi bei konstanter Fahrt im Bereich um 2000 umdrehungen bzw fast Standgas anfängt zu ruckeln...und wenn man dann nicht minimal Gas gibt.....wird es immer schlimmer auch der Drehzahlmesser fängt an zu pendeln.......Gebe ich aber sofort minimal Gas wenn das ruckeln eintritt......ist es weg und alles ist gut. Sonst läuft er ganz normal und hat auch im Stand oder beim Starten keine Schwierigkeiten. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?