Radiowechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich wollte wissen ob das alles ist was ich brauche um ein neues radio einbauen zu können hier, oder ob ich noch mehr brauche.

      hab über die suchanfrage nicht eindeutiges gefunden.

    • Hallo erstmal,

      also ich denke über die suchfunktion findest du da sicherlich etwas ;)

      aber nun zu deinen "Problem"

      an und fürsich ist in den Set alles enthalten jedoch musst du das rote Kabel an klemme 15 des Sicherungskastens legen sonst geht das Radio nicht wie gewohnt aus bei ziehen des schlüssels bzw wieder an.

      Fals du nicht Kabel ziehen willst würd sich alternativ noch ein CanBus Interface anbieten. Ist zwar teurer dafür aber einfach plug und play. was den Antennenadapter betrifft so wäre es auch hilfreich zu wissen welchen Radio du jetz verbaut hast, den es gibt auch radios mit 2 Antennenanschlüssen und nicht wie auf den bild nur mit einen!!!

      in diesen sinne

      mfg

      domi

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • welches radio mit ablage fach drunter oder nen RCD 300 ?

      das meinte ich damit und du hast ne neue privatnachricht:)

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • ja genau das ist das :) gibt es vlt auch eine andere möglich keit um über ein usb stick music hören zukönnen oder bzw über ein handy. was mich stört ist halt das ich nur cds hören kann mit diesem radio aber es optisch besser ins auto passt als irgend ein anderes radio

      danke für die angebote.