Jubi GTI Hechansatz mit welchem ESD?

  • Hi Leute,
    die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht :(


    Daher:


    1. Wie lautet die Teilenummer von diesem Heckansatz?


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/heck.jpg]


    2. Welchen ESD muss ich nehmen damit es so auschhaut? (Die Höhe der ESDs ist ja meistens so, dass die Rohre "unter" der org. Lippe sind..)


    Hat jemand Erfahrungen??


    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!


    PS: Zur Info, ich hab nen 1,9 TDI m. 130 PS (wg. ESD)

    Einmal editiert, zuletzt von gIV_PD ()

  • ich sag nur, wenn dir die teile net gerade irgendwie zugeflogen kommen:


    LASS ES SEIN


    Aufwand und Nutzen : ;(

  • Hey, danke schonmal für eure Antworten!!


    Kostet NUR der untere Heckansatz 351 Euronen?? Kann doch net sein... ?(


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=13845&sid=


    Naja, wollte den ESD eigentlich schon mit ABE haben, daher auch meine Frage "Welchen ESD muss ich nehmen damit es so auschhaut?.."


    ...muss doch noch andere Hersteller geben, die so ein Design im Programm haben :D

    Einmal editiert, zuletzt von gIV_PD ()

  • richtig nur der heckansatz :)


    zum esd also ich hab keine firma gefunden die sowas fertig anbietet, es haben sich aber welche für ihren jubi ne anlage bauen lassen, aber denke soviel geld willst du ja net ausgeben :)


    wenn dir die optik vom heckansatz gefällt kauf dir den von votex, den gibt es ohne auspuffaussparung, dann kannste den originalen lassen....

  • Adri.


    Nein hat mft nicht. Ist zwar im Katalog wird aber nicht verkauft. Ließ mal den Thread in Karossiere und... (hab den Link gerade nicht zur hand) Ich hab nämlich mft angeschrieben. Und zur Zeit gibts nur die gesamte Anlage. Außerdem war der Typ recht unfreundlich.....

  • Also in A gibts die Jubi Optik (Front, Schweller, Heck und ESD für 1200 ca jetzt im Angebot bei jedem Porsche Händler.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!