E-mfa

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hallo zusammen,

    da ich jetzt eine Fiscon mit bereits integrierter Emfa habe, biete ich nun hier meine von Kufatec an. Ich kann nicht mehr genau sagen wie lang sie jetzt im Einsatz ist, ich glaube so grob 1 Jahr. Technisch ist sie natürlich top, was soll schon groß kaputt gehn

    Ich würd grundsätzlich die E-MFA nicht mehr missen wollen.

    Meine Preisvorstellung: 70€ !VHB! oder im Tausch gegen original GT-Sport Kühlergrill

    Einbau dürfte zwar bekannt sein, kann aber gerne Unterstützung anbieten, ob schriftlich oder telefonisch.