Treffen im Raum Karlsruhe

  • Also heut ging bei mir garnet... musst lange schaffen. mal morgen schauen ob sich da zeit findet ;)

  • Also mit heute war heute gemeint... Wurde ja schon nach 0uhr geschrieben :P

    Gruß Heiko.

  • :D werd auch mal vorbeischauen 8o

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • Hockenheim abgesagt, trotzdem lust irgendwo in KA sich zu treffen`?

    Gruß Heiko.

  • Von mir aus gerne. Wollte jetzt gleich nochmal in die Uni, aber so ab späten nachmittag hätte ich Zeit. :thumbup:


    Wer wär denn sonst noch dabei? Und kennt jemand einen guten Ort, um sich zu treffen? ;)

    LG Maxi

  • ma könnt doch auf de parkplatz vom real in der durlacher allee.... da is doch sonntags tote hose, liegt an der BAB und kein Wohngebiet in der Nähe ;)

  • Jop, das wär doch ne Idee! :thumbup:


    Schlag mal ne Uhrzeit vor. Wollte nur so um 7 wieder zu Hause sein, weil ich noch kochen will heut abend. ;)


    Wär sonst noch wer dabei???

    LG Maxi

  • also ich bin um 15 uhr in karlsruhe unterwegs..... :P

  • jou wann machn wa dann.. so ab 15.30h, weil ich weis net obs mir pünktlich reicht^^ ? dann haben wa hinterher noch bissl was vom tag ;)

  • Ich würd dann so ne Stunde später kommen, muss gleich nochmal schnell nach Brusl.


    Seid ihr dann noch da??? ;)

    LG Maxi

  • So hab ichs verstanden. Aber 15:30 schaff ich definitiv nicht...

    LG Maxi

  • wir könnens auch ne halbe stund-stund nach hinten verschieben.. mir ist das egal.... machen wa halt ab ca 16 oder 16.30 ..mir wurst.
    sry ich kann jetzt nemmer antworten ...mim handy kann ich iwie keine nachrichten reinschreiben :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!