Frontschürze GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Frontschürze GTI

    Servus Leute,

    da ich meine möhre auf GTI optik umbauen möchte habe ich dazu noch ein paar fragen.

    habe im netz gelesen, das an meinen 2.0 sportline die gti front nicht passt ?! stimmt das?

    einige user haben ja die gti front mit einem dremel nachbearbeitet. was versteht man da unter dem nacharbeiten? kann mich da mal einer bitte aufklären?

    vielen dank euch allen!

    gruß

    david

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Einfach mal die Suche nutzen, dann wird man in den meisten Fällen schnell fündig ;)
    Ansonsten schau mal hier rein, das sollte deine Fragen beantworten: hypuh.3d-nexus.de/
    Entweder muss der Schlossträger getauscht werden (ist die ordentliche Lösung) oder die GTI Front muss durch wegfräsen/ausschneiden an den Standart-Golf angepasst werden (ist die Bastellösung).

    Gruß Julian,
    meinGOLF.de Moderator
  • danke :) die anleitung habe ich gefunden :)

    bastellösung.. was muss denn da gebastelt werden?

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Mit Bastellösung meinte ich das Anpassen der GTI Front mit dem Dremel. Was genau da gemacht werden muss, weiß ich nicht, sollte sich aber auch rausfinden lassen, da das auch schon einige gemacht haben hier im Forum.
    Ist halt in meinen Augen ne Bastellösung...
    img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc07870f.jpg
    [Golf 5] UMBAU AUF GT/GTI FRONT... so wird es gemacht !!!

    Gruß Julian,
    meinGOLF.de Moderator