Poltern/Rubbeln beim Anfahren in Verbindung mit einem 3,2 Liter u DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poltern/Rubbeln beim Anfahren in Verbindung mit einem 3,2 Liter u DSG

      Hallo Leute

      ich hab mir einen VW EOS Gekauft u habe eine Gewinde verbaut 60mm tiefer u 19 Zoll Felgen

      nun mein Problem seit ein paar Wochen hab ich das Problem das beim anfahren auf der Vorderachse eine Art Rubbeln / Poltern zu hören ist
      ist schlecht zu beschreiben das Geräusch aber vl kennt das ja jemand von euch

      es ist auch nicht immer unterm fahren zb merkt man garnichts läuft auch bei den Schaltvorgängen superpräzise

      aber eben beim anfahren dieses geräusch

      u ich bin echt langsam ratlos :(