Guten abend aus dem Münsterland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten abend aus dem Münsterland

      Moin zusammen & Hallo,

      Ja also ich bin relativ neu hier :) komme aus dem Münsterland (NRW) und bin stolzer Besitzer eines Golf V (Bj 08) mit 102 PS Benziner (1,6). Ja zu mir also ich bin 18 Jahre alt und geh in die 13te Klasse naja und hoffe hier im Forum paar Anregungen für meinen Golf zu finden. :P
      Worauf es mir bei meinem GOlf ankommt ist, dass ich nicht will das er so verbastelt aussieht sprich ATU oder Ebay tuning. Ich leg lieber mehr Wert auf elegantes, dezentes, sportliches Tuning. Kein großer Fan bin ich davon aus meinem Golf einen GOlf "R" oder Gti von der Optik zu machen, da ich ja "nur" 102 Ps habe ^^

      Hier noch ein paar frische Fotos von meinem Golf naja die Antenne wird Donnerstag gewechselt sieht mir etwas zu sehr nach Marke Eigenbau aus und wie oben schon gesagt stehe ich auf sowas nicht. Zudem hat man damit kein Radio empfang :D

      imageshack.us/photo/my-images/690/p1020182j.jpg/
      imageshack.us/photo/my-images/839/p1020184z.jpg/
      imageshack.us/photo/my-images/831/p1020185wn.jpg/
      imageshack.us/photo/my-images/231/p1020186j.jpg/
      imageshack.us/photo/my-images/690/p1020188hg.jpg/

      Schöne Grüße Flo

      Ps. Macht mal Vorschläge bin für fast alles offen :thumbup:

      Gruß Flo
    • Moin und Welcome on Board :thumbsup:

      Schönes Edition-Modell haste da.

      Am Besten machste ne Fahrzeugvorstellung auf, dann wirste viele vorschläge bekommen.

      Viel Spaß hier

      Gruß Nico

      I'm not low but faster than you...

    • ja besten dank :) denke das werde ich auch mal sofort machen :D ein paar ideen wie die Spiegelgläser und die Front habe ich schon aber erstmal bleibt er so bin halt Schüler und muss für neue Teile etwas sparen :P

      Gruß Flo
    • Moin,

      also bevor ich die Front anfangen würde, würde ich erstmal auf Felgen sparen, die machen zusammen mit ner Tieferlegung am meisten aus ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • das stimmt schon aber die Sommersaison ist ja so gut wie gelaufen und jetzt noch neue Felgen zu holen das lohnt nicht ich warte damit bis Ostern und kaufe mir dann schicke Schlappen 8)

      Gruß Flo
    • Servus, Willkommen und viel Spaß hier ! Ich denk hier wirste Anregungen ohne Ende finden. Bin ja auch noch net so lang hier unterwegs, aber is echt klasse hier :) Schickes Auto haste da, ich hatte mit 18 nen ollen Opel Astra 1.6 :D den ich dann vor 2 Jahren gegen nen Golf getauscht hab ^^

      LG

      PS: und auch mein Tipp.... erst mit Fahrwerk Felgen anfangen ist echt das beste.. auch wenn der Sommer schon so gut wie gelaufen ist ;)