Mein GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen :):) ,

      nach dem ich so viele Golfs in diesem Forum gesehen habe und sie mir echt gut gefallen haben dachte ich mir, dass es jetzt auch mal für mich Zeit wird sich hier anzumelden. ;)

      Also habe ich den ersten Schritt gemacht, und mich gestern angemeldet! :P
      Habe mir vor 4 Monaten einen Golf V GT Sport in Weiß gekauft. :love:
      Ist mein erst Wagen und ich bin sehr zufrieden :thumbup:
      Naja nun möchte ich euch ein paar Details zu meinem Golf auflisten.


      • 1.4 TSI
      • Farbe: Weiß
      • 90 kW (122 PS)
      • 2/3 Türer

      Was ich noch gerne an meinem Golf machen will ...

      • Vom Golf GT Sport R-Line die Nebelscheinwerferhalterung mit den Zacken
      • Schwarz Lackierte GTI Seitenschweller
      • Neue Auspuffanlage + Heckstoßstange (Nehme gerne Tipps von euch entgegen )
      • R32 Sportlenkrad :thumbsup:
      • 19 Zoll Felgen
      • Spoiler mit Carbon foliieren
      • ABT Leistungssteigerung von 122 PS auf 160 PS

      Was ich bis jetzt an meinem Golf gemacht habe ...

      • Schwarze/Matte 18 Zoll Felgen mit roter Umrandung
      • Frontlippe, Spiegel und Motorhaube mit Carbonfoliie bekleben lassen
      • Motorhaubenfinnen

      Könnte mir vllt jemand sagen wie ich hier Bilder rein bekomme ?( :D:D
      Sooooo :)

      Also erst mal ein paar Bilder als ich ihn mir gekauft hab ;)






      Als ich dann nach der drei Stunden Autobahnfahrt endlich zuhause war Putzte ich es erst mal gründlich :P:D




      Nach ein paar Tagen bestellte ich mir dann auch gleich neue schwarz Matte Felgen :)



      Nächsten Tag gings dann auch schon gleich zur Werkstatt :D konnte es nicht mehr abwarten 8o



      Find hat sich gut gelohnt ! :thumbsup:
      Nja dann nochmal im Gesamtbild :)



      Und ja dann dachte ich mir ich kaufe mir eine Carbonmotorhaube, aber als ich dann sah wie teuer die ist ließ ich es lieber 8|
      Dann war ich beim Foliierer um mich zu informieren. Und da es noch lange nicht so teuer war als eine echte, zögerte ich auch nicht lange und hab mir die Motorhaube, Spiegel und Frontlippe foliieren lassen :):):)
      Beim Ebay'n stieß ich dann auf Motorhaubenfinnen die man mit 3M Klebeband aufkleben kann.
      Und da ich fand das es garnicht mal so schlecht aussieht, ließ ich sie auch dran :P (Geschmackssache)
      Ein hin gucker ist es auf jedenfall :D:D

      Lowlife

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MariusK ()

    • Danke, freut mich zuhören :)

      mit den gelbe neblern weiß ich nicht sorecht kann ich mir irg wie gerade schlecht vorstellen :huh:
      aber die Idee mit der weißen Carbonfoliie für den Innenraum hört sich gut an ;)

      Lowlife
    • Herzlich willkommen im Forum!
      So jetzt zum Auto, in meinen Augen ist der GT in Candy White einer der schönsten Seriengolfs aber was du da bis jetzt draus gemacht hast gefällt mir bis auf die Felgen leider garnicht. Carbon ist ja immer so eine Sache aber dann bitte echtes und diese komischen Dinger auf der Mototrhaube sind wirklich unter aller Kanone.

    • SilVerEdiTioNo8 schrieb:

      Herzlich willkommen im Forum!
      So jetzt zum Auto, in meinen Augen ist der GT in Candy White einer der schönsten Seriengolfs aber was du da bis jetzt draus gemacht hast gefällt mir bis auf die Felgen leider garnicht. Carbon ist ja immer so eine Sache aber dann bitte echtes und diese komischen Dinger auf der Mototrhaube sind wirklich unter aller Kanone.
      Wie gesagt ist Geschmackssache ;)
      mir gefällt es gut :P
      Lowlife
    • So muss das ja auch sein, in erster Linie muss er dir gefallen. Ich wollte dir auch nichts böses, sondern ich wollte dir nur die Augen öffnen das du ein schicken Golf im "Serienzustand" hast wo weniger manchmal mehr ist ;)

    • carbonfolie gut und schön:) hab ich auch,die einen sagen entweder echtes oder keins...
      ich sag immer lieber folie als keins:D so schlecht schauts nicht aus und es schützt:)
      felgen passen gut n bisl tiefer könnter au noch;) und die haubenteile da.....las drauf wennes mags:)

      Gruß Kellerwerk

    • Schicker Ver, vorallem die Farbe ist TOP! :thumbsup:

      So wie es aussieht, stehst du auf mattschwarz in zusammenspiel mit der Carbonfolierung passt das super.
      Aber dann musst du den Frontgrill auch Carbon oder matt machen. ansonsten ist das ein Durcheinander. Heck defusor auch gleich mitmachen ;)

      Die Dinger auf der Haube sind wirklich Geschmacksache. Aber nicht meiner... :)

      Die Felgen sind schick. Was sind das genau für welche? ET?

    • Die Felgen passen richtig gut zu deinem Weißen! :thumbsup: trifft voll meinen Geschmack :)

      Ich kann mir auch vorstellen, dass es gut aussieht, wenn du dein Dach auch noch folieren lässt, würde super zum Schiebedach passen :whistling:

    • alexrims schrieb:

      was ich schonmal sagen kann ist das es sich um et 35 handelt

      Woher weisst du das wieder? :)

      royalwheels.de/royal.php?section=royal_gt&category=16
      Diese sinds wohl---- Und ja ET35...Das ist mal kagge, die hätten mir auch gefallen...aber kaufe mir nichts mehr unter ET 50....