die Signalhorn Sicherung knallt immer raus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • die Signalhorn Sicherung knallt immer raus

      Hallo Leute, Wenn ich die Hupe bettätige knallt immer wieder die Sicherung (Nr:40 ) raus, mehr mals neue sicherung dran und immer wieder knallt es raus, habe KSG aber weiß nicht genau ob mit DWA dran ist, weil nach ein paar versuchen mit dem, im Wagen rein setzen, entriegeln und motorhaube aufmachen, könnte ich leider nix feststellen. Es ist aber eine Signalhorn ( nicht die Original ) im Motorraum vorne rechts eingebaut, die wiederum direkt am Batterie mit Plus und Masse und eine kleine Schalter unter der Lenkrad angebracht ist. An der Fahrertür oben neben der Türpin ist auch eine kleine Leuchte zusehen, der auch nicht leuchtet. Hat jemand vllt. eine idee was es seien kann?
      Danke im vorraus,
      MfG Selcuk1717

      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie auch behalten.