Mein Golf GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf GT Sport

      Hallo Leute,
      wollte meinen Golf auch Mal vostellen ;)

      Also, ich fahre seit einem Jahr meinen weißen Golf GT Sport R-Line Bj. 2008 mit 170PS :love:

      Bereits verbauteTeile:

      19" ATS Taurus SSL :thumbsup:
      Vogtland 35mm Federn
      BOV
      Supersport Auspuffanlage ab Kat
      RNS 500
      JBL Suboofer + Sony Verstärker
      Alu Fußpedale + Fußstütze

      Änderungen in Planung:

      Gewindefahrwerk
      Dachfolierung evlt. Grill und Motorhaubenkeil
      Böser Blick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jofroe90 ()

    • hallo und herzlich willkommen hier im forum :)

      hört sich alles nach nen schönen golf an :)

      ABER WIR BRAUCHEN BILDER BILDER BILDER :thumbsup:

      Im Zweifel, Vollgas!

    • hi,

      na hört sich doch gut an! wie zufrieden biste mit der Supersport anlage??
      Gewinde kann ich dir nur empfehlen, was folierung angeht würd ich keinen Keil machen sondern nur Dach, Spiegel und evt. den Mittelsteg der GT-Sport Lippe und den Heckdiffusor in schwarz glanz machen, kommt viel edler als so ein keil ;)

      Gewinde kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen :thumbup:
      und jez wollen wir BILDER :thumbsup:

    • Danke erstmal!
      Also, mit der Supersportanlage, kannste vergessen!
      Minimal lauter geworden.. aber das ist das Geld nicht Wert :thumbdown: ! Ist eine 2,5" Anlage, aber ich schätze Mal das man erst bei 3" einen Unterschied hört..
      Werde demnächst den MSD ausbauen und ein Rohr einschweißen, hat damit jemand Erfahrung?

      Das Bild ist vom Winter, werde demnächst Mal ein Paar neue machen :)

    • Also ich denke, ohne MSD-Attrappe wird das nichts bei dem Motor.. Somal Restdämmung ja noch da sein sollte vom Turbo und dem ESD.
      Wollte ihn auch evtl. noch Chippen lassen..
      Wie siehts bei deinem Chip aus, i-welche Probleme?
      Übrigens - Ein wahnsinns Teil haste da! :thumbsup:

    • da haste recht, bei 1.4 L Hubraum kann man auch keine Wunder erwarten was sound angeht..
      ne bei meinem chip hab ich bisher gar keine Probleme :thumbup: würds jederzeit wieder machen ;)

      Danke dir :) aber deiner hat definitiv auch viel Potenzial, bisher alles super bei dir :)