SRS-Tec R32 Front beste Alternative zur OEM Front ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS-Tec R32 Front beste Alternative zur OEM Front ??

      Hi Leute,

      ich wollte nochmal fragen, bevor ich mich verkaufe.

      Ist die SRS-Tec die beste Alternative zur OEM R32 Schürze oder würdet ihr eventuell sogar noch eine Andere nehmen ??

      Ich bedanke mich beu Euch schonmal im voraus :!:

    • Naja so die überdrüber Passgenauigkeit hatte meine nicht und die Qualität der "ohne-Halbmondausschnitt-Ausführung" war auch richtig mies.
      Dort wo eigentlich der Ausschnitt ist wurde ein Kunststoffhalbmond rein gebastelt! Das ist nicht durchgehend GFK, bin ziemlich enttäuscht da sich nachdem Lackieren ein kleiner Riss bildete ..

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • Ne keine Lust, was solln die mir sagen außer "Tut uns Leid". Ich hab die Sachen damals knapp vorm Wörthersee bekommen und gleich lacken lassen, da wäre zurück schicken nicht drin gewesen. Die Schweller waren auch etwas zu kurz aber der Karosseriebauer meines dazumaligen Vertrauens hat sie einfach gelackt und drauf gebaut! Da bin ich selbst Schuld dass sie gerissen sind ..
      Ich hab mich nie bei Jemandem über die Qualität von SRS beschwert oder blöd geredet, aber wenn schon einer fragt dann sag ich ihm halt wie es auch sein kann ..

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen