welche drosselklappe???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche drosselklappe???

      heyy :)


      brauch ne neue drosselklappe, da ich beim hädler 270euro zahlen soll und ich azubi bin, muss ich mich anders umsehen, z.B. in der bucht!

      so, hab eine gefunden, kosten um die 50 ökken

      genau mein motor,
      2.0tdi 16v pd

      nur hat er die kennbuchstaben bmp angegeben und ich hab BKD

      passt die klappe jetzt?
      oder kann mmir jem die teilenummer von vw rausschreiben????

      wäre super nett, der springt so schlecht an =//

      Verkaufe BBS ch 7,5x18! hochglanzverdichtet!!
      kleinanzeigen.ebay.de/nzeigen/…!-5x112/87827546-223-5742
    • erstmal hast du keine drosselklappe, sondern eine reglerklappe

      diese macht nix anderes, als 100% offen sobald der motor läuft, und sobald du den motor aus machst auf 100% geschlossen gehen, damit der diesel nicht nachläuft

      meisten hilft es sie einfach nur auszubauen und sauber zu machen, bis sie innen aussieht wie neu ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro