Anschlagpuffer H&R Tiefe version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschlagpuffer H&R Tiefe version

      Hallo zusammen

      Ich habe bei mir das o.g. Fahrwerk verbaut!
      Leider waren meine originalen anschlagpuffer hin und ich hatte noch die von meinem DTS gewinde, was vorher verbaut war hier liegen und habe diese eingebaut! Diese sitzen total locker und es poltert beim fahren! Ist es normal das sie viel spiel haben? Ich kann sie mit der hand ohne kraftaufwand nach oben s hiessen und wenn sie wieder aufschlagen ist es schon sehr laut, was beim fahren im innenraum sehr nervig hörbar ist!

      Gibt es anschlagpuffer von h&r oder soll ich die originalen, oder zubehör nehmen?
      Solkte man sie kürzen oder in voller länge einbauen?

      Mfg


      ---
      I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.134789,7.983143