Golf 4 und bora selbe Motoraufhängun

  • hey vwler


    heute hat mich ein freund gefragt ob die motoraufhängung beim golf 4 und bora gleich


    sind. ich weiß es nicht deswegen frage ich euch mal.


    hoffe ihr könnt helfen

  • sind die nicht auch gleich? (zumindest der vorne) ?
    Weil du kannst ja die Front umbauen (Golf nach Bora / Bora nach Golf) ohne den Schloßträger zuwechseln.

  • also soweit ich weiß muss beim Frontumbau der Schloßträger ebenfalls getauscht werden...
    muss natürlich nicht stimmen, habe ich damals so gesagt bekommen...

  • Schlossträger bleibt beim Umbau der Front.
    Scheinwerfer passen in die "Öffnungen" und zu den Haltern, egal ob Bora oder Golf.


    Dementsprechend müsste ja dann der Schlossträger gleich sein beim Bora und Golf?


    (Baue nämlich im Winter selbst auf Bora-Front um und hab mich lange genug mit dem Thema beschäftigt :D )

  • danke für die info jungs


    bin echt froh hier im board zu sein


    da wird einem direkt immer geholfen

  • Schlossträger bleibt beim Umbau der Front.
    Scheinwerfer passen in die "Öffnungen" und zu den Haltern, egal ob Bora oder Golf.


    Dementsprechend müsste ja dann der Schlossträger gleich sein beim Bora und Golf?


    (Baue nämlich im Winter selbst auf Bora-Front um und hab mich lange genug mit dem Thema beschäftigt :D )


    wie gesagt, so war mein Wissensstand. ABer wie gesagt, ich lass mich da gerne belehren..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!