Tacho tauschen wer kann es in raum 53819

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho tauschen wer kann es in raum 53819

      Hallo an all , würde gern mein Tacho aus meinem gti Stg AXX auf us mit fis umbauen wer kann es machen und würde der einbau überhaupt klappen ,
      Natürlich auch gegen bares fahre im umkreis bis 100 kl

      Bin dankbar für hilfe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergej4583 ()

    • hallo...

      der tacho sollte passen... muss halt nur angelernt werden... und im neumodus sein für die km einstellung... ansonsten fährst halt ab da weiter wo der tacho km technisch war...

      ansonsten gibts hier irgendwo ne liste wer bei dir in der nähe vcds hat... KLICK


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • tvjung schrieb:

      VCDS wird ihm in dem Falle nicht viel bringen,weil ja noch die WFS angepasst werden muss.
      Solange WFS-Login alt und neu vorhanden ist - geht es. Tacho's müssen vor 09/2006 sein. Alles danach geht auch problemlos, aber dann nur mit speziellen Tools...