Aussenspiegel demonitieren (Spiegel löst sich)!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussenspiegel demonitieren (Spiegel löst sich)!!!

      Aussenspiegel (Fahrerseite) löst sich :-/


      Hallo zusammen,
      bei meinem 5er, Bj. 2004 löst sich am rechten Außenspiegel das Glas von der beheizten Befestigungsplatte ab.
      Im oberen Bereich hälts noch, aber nach unten links hin ist wohl die Verklebung aufgegangen und der Spiegel wackelt bei höheren Geschwindigkeiten ca. > 70 km/h. Wenn man langsam fährt fällt das Thema überhaupt nicht auf.

      Was tun? Erneuern oder mim temperaturbeständigen Kleber befestigen?

      Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tip bzgl. Klebstoff und auch zum Ausbauen der Außenspiegelplatte geben könntet.
      Danke schon mal im Voraus.

      Gruß

    • Altes Problem - habs vor bestimmt einem halben Jahr probehalber mit banalem Sekundenkleber geklebt, seitdem ist Ruhe. Auch kein Problem beim Spiegelbeheizen

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hält bombenfest, kein Problem.

      Und den Spiegel kannst Du einfach vorsichtig abhebeln.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft