Hallo aus der wunderschönen Südpfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus der wunderschönen Südpfalz

      Tag die Herren :)

      Hab mich hier vor ner Ewigkeit scheinbar schonmal angemeldet, hab das aber scheinbar vergessen ;)

      Ich heiße Max und komme aus der wunderschönen Südpfalz in der nähe von Landau (in der Pfalz)
      Bin zurzeit Student, deshalb sind die Mittel fürs "Autoveredeln" leider etwas begrenzt ;)

      Fahre zurzeit nen Golf 4 1.9 TDI mit 101PS (AXR)
      Bin aber in letzter Zeit hier um mich bisschen über die Möglichkeiten beim 5er Golf zu informieren, da ich vorraussichtlich nächstes Jahr den von meinem Dad übernehmen werde (2.0 TDI)

      Bin noch in 2 anderen Foren unterwegs (Golf4.de und Eurodubs.de) also nicht ganz unerfahren :)

      Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ich denke in Sachen Golf 4 kann ich durchaus an der einen oder anderen Stelle weiterhelfen :)

      Stand zurzeit....allerdings wird sich nicht mehr viel ändern, da ich langsam aber sicher zurückbaue und das gute stück fast 300000km auf em Buckel hat und ich dann lieber in den 5er investier ;)