Golf 5 16 Zoll (Imola)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 16 Zoll (Imola)

    Moin Zusammen,

    da die Sommersaison fast vorbei ist möchte ich schon einmal meine aktuellen Sommerreifen+Felgen zum verkauf reinstellen.
    Reifen sind noch auf meinen Golf montiert und wären so im Oktober abzugeben.

    Es handelt sich um originale VW-Felgen Namens "Imola".

    Zollgröße: 16 Zoll
    Reifenspezifikation: Sommerreifen

    Felgenbreite: 6.5J
    Reifenbreite: 205/55 R16 91V
    Einpresstiefe (ET): 50
    Tragfähigkeitsindex: 91
    Lochzahl: 5-loch
    Geschwindigkeitsindex: V: bis 240 km/h
    Lochkreis: 112
    Reifenhersteller: Pirelli

    Die genaue Reifemarke, sowie die Profiltiefe habe ich jetzt leider nicht im Kopf. Wird aber spätestens heut abend hier auftauchen :)
    Die Felgen müssten wie mein Golf von 12/2004 sein.
    Haben aber noch nie den Bordstein gesehen :thumbsup:
    Die Felgen haben altersübliche Gebrauchsspuren (Detailbilder folgen natürlich).



    Preislich habe ich mir so 400€ vhb vorgestellt.
    Immoment biete ich die Felgen nur für Selbstabholer an.
    Reifenmodell:
    Pirelli P7 , DOT 2708

    Profiltiefe:
    vorne ca. 3,5-4mm
    hinten ca. 4mm

    Felge 1:


    Felge 2:



    Felge 3:


    Felge 4:


    Gebrauchsspuren:




    Wie man sieht sind die Felgen an den Rändern ein bisschen blass geworden, was aber von weiten nicht auffällt,
    außerdem haben die Felgen teilweise leichte Steinschläge, die sich halt in den letzten Jahren eingeschlichen haben, fallen aber auch nicht von weitem auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitty1991 ()