Steckerbelegung am iso stecker ändern?

  • Hallo,
    Wie bekomm ich die einzelnen Steckkontakte aus dem Isostecker raus um sie zu tauschen???

  • da gibt es glaube ich spezielle teile, um die rauszudrücken. frag mal bei deinem freundlichen
    nach-

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok danke ,
    aber schraubenzieher oder feine zange geht nicht?

  • Alles andere als des dafür vorgesehene Werkzeug ist unnötiges gefitzel.. Der lokale Media Markt hat mich zu seinem Einbauer geschickt, der hats mir für Lau gewechselt (am Mini-Iso, da isses noch perverser)

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!