Köln - Tuningtreffen am Fr. 30. September

  • Rene, ich ruf dich einfach an wenn mein Termin rum ist und dann stoße ich so oder so zu euch :)
    Fahre einfach mit dem Golf in die City dann muss ich die Karre nicht noch tauschen.


    Wird bestimmt lustig :)

  • japp, mach das chris....das erste treffen hat schon geschockt :)


    gruß

  • Werde nicht dabei sein...Auto steht noch in der Werkstatt und wird so wie es aussieht dieses Jahr nicht mehr richtung Boden gebracht...

  • boar jan , du machst es mir echt schwer .... ich werde an keinem treffen teilnehmen X(


    erst wenn der 4.4.2012 vorbei ist bin ich wieder mal dabei !!!!!!


    Ach Basti, dann fährste bei irgendwem aus der Bonner Gegend mit.
    Der 4.4. is noch so lang...

    Gruß Thomas

  • sry, Basti. aber du bist in meinem PN-Verteiler & aus technischen Gründen lässt sich das nunmal nicht ändern, auch wenn die damit verbundene Versuchung deinerseits nicht von Vorteil ist :D


    ich weiß ja, dass du erstmal nicht ohne dein Auto dabei sein willst. Saison ist ja sowieso fast zu Ende. nächstes Jahr biste wieder überall dabei & gut ist.

  • Treffpunkt 17:20h Waschbox Longericher Strasse
    1. Rene_RS + Swana
    2. Florian + Angi (Besuch aus Wilhelmshaven Honda NSX)
    3.Jan-Ek
    4.Kaufi ? ;)
    .......


    Treffpunkt Fühlinger See Oranjehofstrasse 18:00 Uhr
    1.C0ugar ca. 20 h
    2.
    3.
    4.
    .......


    es werden doch sicherlich ein paar kommen, wäre doch nett wir könnten es arrangieren, dass wir auch halbwegs beisammen stehen.

  • wie sieht das den da mit der beschaffenheit des bodens aus?:D und den mitübeltätern?
    hab schon alle geplant nur wenn da soviel gezeugs auftaucht werd ich wohl nicht allzulang bleiben :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Treffpunkt 17:20h Waschbox Longericher Strasse
    1. Rene_RS + Swana
    2. Florian + Angi (Besuch aus Wilhelmshaven Honda NSX)
    3.Jan-Ek
    4.Kaufi ? ;)
    5. Feldi (wenn ich es bis 17.20 Uhr schaffe)


    Treffpunkt Fühlinger See Oranjehofstrasse 18:00 Uhr
    1.C0ugar ca. 20 h
    2.
    3.
    4.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Rene`s Liste.... Leute, nutzt sie. dann muss ich nicht immer noch fragen wer jetzt wann kommt. :rolleyes:


    also wer kommt wann? :D

  • Denk mal so um 20uhr ausser ich muss meine perle mitschleppen dann wirds was später ;)
    Also dürft mir gerne ein Parkplatz freihalten 8)


    Gruß Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2010 ()

  • Yes feldi und Kaufi, das wird lustig...hoffe cougar schafft es auch und the-OZ wird auch noch mit dabei sein :)


    Also bis morgen Leute


    Rene

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!