Meine CarPC - Multimedialösung

  • Is ja cool! Aber die Einstellung der Cam ist echt nicht optimal, oder?


    Mfg


    Don

  • Ihr habt schon recht - die ist noch nicht richtig ausgerichtet - schaut schon noch bisserl nach links - aber das wird noch :P

  • Warum ka**t mir jedesmal der Internetexplorer oder der WMPlayer ab wenn ich das Video schauen will ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Warum ka**t mir jedesmal der Internetexplorer oder der WMPlayer ab wenn ich das Video schauen will ? ?(


    Bei mir läufts im Media Player nur bis zur ersten Kurve ( ja wirklich 8o ) und bleibt dann stehen, hab es dann mit dem DivX Player probiert, damit funzts!


    Also wird bei dir wohl DivX komplett fehlen :rolleyes:
    Gibts hier :))

  • Hi Benny,


    habe ein paar fragen. Wie hast du den PC angeschloßen? Einfach an + und - der Batterie oder wie hast du das gemacht?



    mfg


  • er hat soweit ich weiß ein netzteil welches 12V abkann und somit wird das einfach an + und - angeklemmt

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Kann man damit eigentlich noch normales Radio reinbekommen und es hören?


    Klar kann man das! man kann z.B den Pc über einen Line in eingang mit dem Radio verbinden und schon kann man beides 100%tig nutzen

  • Kann ich denn mal schaltpläne davon shen... Will wissen wie das ganz genau angeschlossen wird und was man dafür unbedingt alles benötigt.

  • Naja, vielleicht hätte ich noch nen link einfügen sollen :P

  • Hättest du vielleicht machen sollen...


    Wäre unter Umständen nicht verkehrt gewesen... :D

  • Hast du das Video von der Frontcamera noch? der link auf seite 3 funzt nicht mehr. Sowas will ich über den Winter auch verwirklichen, doch nur ganz unten am spoiler, damit ich sehe, ob ich aufsetze oder nicht ^^


    Ich will das nur mit dem original vw mfd und ner Camera. Funzt das überhaupt?

  • Nö, hab ich leider nemmer.....


    das mit dem MFD sollte mit nem passenden Adapter a la Dietz auch kein Thema sein - natürlich halt ohne record funktion.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!