ASA AR1 in 18", welche Farbe

  • Hi,


    ich habe zu nem extrems guten Preis einen Satz ASA AR1 bekommen.


    Nun geht es um die Farbe, ich würde gerne den innenstern schwarz lacken, das Aussenbett polieren oder hell silber lackieren.
    Hatte die Farbkombi an meinem alten G4 (zwar auf einer FK Edition 2 ist ja aber ähnlich) und fands super.


    Beim G5 habe ich nun angst dass das zu klein wirkt, weil es eh nur 18er sind und dann noch mit Tiefbett und innen schwarz.
    habt ihr noch andere gute farbideen?


    Meine Freundin hatte schon die idee, die felge komplett schwarz, und dann nen türkiesen oder hellblauen Felgenrand (und dann die Grillumrandung farblich anpassen)


    bin mal auf ideen und vorschläge gespannt


    EDIT: ich sollte vielleicht noch ein paar details erwähnen.
    Golf 5 GTI, bmp, 2-türer, Eibach Sportline Federn, SRS-TEC Jubi
    ASA AR1, 8x18 ET45, hinten 10mm Platten pro Seite, aktuelle Farbe der Felgen Stern Silber, Aussenbett weiß

  • Gib und am besten mal ein Bild von deinem Auto
    und dann noch von den Felgen evtl Farbliche Beispielbilder ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Bilder habe ich gerade leider nicht, und auch nicht von den Felgen (sind ja auch noch nicht montiert)


    so sieht das aber dann aus mit den ASAs in 18" (bild von der ASA Seite)


    [Blockierte Grafik: http://www.asa-wheels.de/imagevuex/content/Showcars/VW/ASA%20AR1%20Golf%205.JPG]


    Wenn der Stern jetzt noch schwarz ist könnten die echt wahnsinnig klein wirken (wobei mein Golf noch ein tickchen tiefer ist als der auf dem bild)
    Und es müssen ganz klar hinten die platten rein. Habe mal die Suche bemüht, 10er pro Seite sollten auf jeden fall noch gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!