Kann man die Km/h zahl Digital auf dem Boardcomputer Display anzeigen lassen?

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Geschwindigkeit im fenster vom Boardcomputer Digital darstellen zu lassen? Normalerweise wird dort ja angezeigt aktueller verbrauch, verbrauch auf 100km etc, mic würde es aber interessieren ob man dirt digital die geschwindigkeit anzeigen lassen koennte!


    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo123 ()

  • Ja, kannst du. Aber nur, wenn du die große MFA in Verbindung mit einer E-MFA hast. Diese kommt von Kufatec.
    E-MFA und kostet dort knapp 150,- €.
    Die selbe gibt es HIER für 125,- €


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Geschwindigkeit im fenster vom Boardcomputer Digital darstellen zu lassen? .


    Geht natürlich auch über die Klima Codes :P



    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • vielen dank für die schnellen antworten.

    Ja, kannst du. Aber nur, wenn du die große MFA in Verbindung mit einer E-MFA hast. Diese kommt von Kufatec.
    E-MFA und kostet dort knapp 150,- €.
    Die selbe gibt es HIER für 125,- €

    Das große MFA habe ich glaube ich , aber ohne add ons ist das nicht möglich, okay danke :)!

  • oder mit einer mfa xp, die zeigt jede raddrehzahl, die real geschwindigkeit, die gps geschwindigkeit usw usw usw :thumbup:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Oder man verbaut ein Golf6 Tacho und hat Öltemperatur, Inszenierung, weisse MFA und Digitale km/h.

  • Oder man verbaut ein Golf6 Tacho und hat Öltemperatur, Inszenierung, weisse MFA und Digitale km/h.

    aber so ein golf 6 tacho kostet doch auch einiges, passt der denn braucht man dafür dann nciht ncoh ein neues steuergerät etc :O?

  • Gibt etliche Umbauten. Auch Anleitungen usw. So schlimm ist es nicht, und normal kann man G6-Basis Tachos relativ günstig kaufen.

  • Die E-Mfa gibt es bei Eblöd auf für 99,- einfach nach VW Multifunktionsanzeige suchen. Ist die E-Mfa und man kann sogar noch den Preis vorschlagen. Bei Sammelbestellungen gehen die Teile relativ günstig weg, daher der Preis.


    MfG

  • soweit du nen orig radio hast kannste es auch da anzeigen lassen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • wie geht das denn? würde mich ja mal interessieren ^^

    MfG. Chrischan

  • wenn mich nicht alles täuscht ist das zu codieren haben die fahrschuhlen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wie soll das Radio das denn darstellen ?


    Und höre ich auch zum ersten mal.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!