Radhausinnenschalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radhausinnenschallen

      Hallo

      Habe heute meine Kanten vorne umgebördelt und jetzt halten die Innenschallen im Radkasten nicht mehr . Wie habt ihr das gelöst ? Was mir noch aufgefallen ist , hinter den Schallen war so viel dreck und laub ,da hat sich sogar schon eine Pflanze gebildet . Vw hat da aber ganz schön gespart . Unter den schallen kein Unterbodenschutz , nur grundierung sonst nichts. Werde da auf jeden Fall Unterbodenschutz drauf schmieren

    • RE: Radhausinnenschallen

      Original von BG 98
      Was mir noch aufgefallen ist , hinter den Schallen war so viel dreck und laub ,da hat sich sogar schon eine Pflanze gebildet . Vw hat da aber ganz schön gespart .


      das war bei mir auch :(

      ich hab da ca. 1 kg Dreck raus 8o

      white rabbit 1999 - 2009

    • Da ist es fast sinnvoller die Schallen ablassen und alles dick einschmieren mit Unterbodenschutz . Wenn der Dreck mit der Feutigkeit die ganze Zeizt da hängt is ja auch nicht so toll.

    • Jo Die Schalen sind echt scheiße!X( Ich mache sie jedes Jahe einmal vorm sommer Sauber und Prühe sie fett mit unterboden... ein dann fehlt sich nix aber ganz rausmachen würde ich sie trozdem lieber nicht alleine schon wegen den Steinschl.! (Ein wenig Schutz ist nie verkehrt!)

      MFG

      PS: Noch ne Frage an GC777 Du hast doch Rh ZW3(8,5 und 9,5) und hast deinen Golf um 70 tiefer? Was hast du an deinen Radhäusern gemacht?

      Seefieber 04 :D

      Gruß Martin,


    • RE: Radhausinnenschallen

      Ich hab da auch sau viel dreck rausgeholt als ich meine Kabel der UBB hinter den Radkästen durchführte.. pervers ;)

      Kannst du mir mal nen Bild von den Radkästen vorne Zeigen wie das ausschaut? Evtl. will ich auch noch bördeln.

      thx

    • Hab keine DigiCam . Muss ich mir nochmal ausleihen dann kann ich Bilder machen . Der Lack ist aber abgeplatzt . Is aber halb so schlimm da der Wagen komplett lackiert wird .In den Kästen werde ich dick Unterbodenschutz drauf hauen .