Spurverbreiterung H&R Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung H&R Unterschiede

      Hi,

      ich habe mir bei eBay einen SAtz Spurverbreiterung für die Hinterachse geschossen.

      die haben folgende Daten:
      H&R Nummer 202555712B
      Doppel-LK 5/100 + 5/112
      Mittenzentrierung 4x45°

      Ich finde unter der H&R Nummer nur Gutachten für den G4, diverse Skoda und Seat und als einzigen 5/112er Kandidaten den 3B

      Wenn ich jetzt im H&R Gutachten für den Golf 5 gucke finde ich die H&R Nummer 2055571B (ähnlich, aber cniht gleich)
      Die Daten der Platten sind absolut identisch mit denen die ich habe.
      Ist da wirklich der einzige Unterschied, dass die einen ein G5 Gutachten haben und die anderen nicht?

      Das wäre ja ziemlicher beschiss von H&R

      Oder übersehe ich da irgendwas?

    • google sagt doch schon viel

      hier zb



      bei der endung A braucht die felge ne innenfase mit mind. 7x45° und max. Radnabenlänge von 16mm.

      bei der endung B braucht die felge ne innenfase mit mind. 5x45° und max. Radnabenlänge mit 14mm.

      bei der nummer 20255571 steht gar nix weiter dabei. habe aber angst das die evtl. keine zentrierung hat.
      kurzum, sie passen zum einen nicht, und zum anderen gibt es deutliche unterschiede

      das alles identisch ist, kann nicht sein =)
      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • aber beide platten haben doch die endung B
      von der Endung A habe ich nie was gesagt :)

      ich habe ja von beiden platten die Gutachten hier liegen, in den beschreiben sind die komplet gleich.

      mit der Radnabenlänge von 14mm und der Innenfase von 5x45° (habe vorhin 4x geschrieben, das war ein tippfehler)

    • dann ruf am besten bei H&R an

      möglich das die platten die du hast, so alt sind, das die nummer mal geändert wurde mit neuen gutachten dann, weil es da zb noch gar keinen golf 5 gab als deine platten produziert wurden ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro