Spurverbreiterung H&R Unterschiede

  • Hi,


    ich habe mir bei eBay einen SAtz Spurverbreiterung für die Hinterachse geschossen.


    die haben folgende Daten:
    H&R Nummer 202555712B
    Doppel-LK 5/100 + 5/112
    Mittenzentrierung 4x45°


    Ich finde unter der H&R Nummer nur Gutachten für den G4, diverse Skoda und Seat und als einzigen 5/112er Kandidaten den 3B


    Wenn ich jetzt im H&R Gutachten für den Golf 5 gucke finde ich die H&R Nummer 2055571B (ähnlich, aber cniht gleich)
    Die Daten der Platten sind absolut identisch mit denen die ich habe.
    Ist da wirklich der einzige Unterschied, dass die einen ein G5 Gutachten haben und die anderen nicht?


    Das wäre ja ziemlicher beschiss von H&R


    Oder übersehe ich da irgendwas?

  • google sagt doch schon viel


    hier zb




    Zitat

    bei der endung A braucht die felge ne innenfase mit mind. 7x45° und max. Radnabenlänge von 16mm.


    bei der endung B braucht die felge ne innenfase mit mind. 5x45° und max. Radnabenlänge mit 14mm.


    bei der nummer 20255571 steht gar nix weiter dabei. habe aber angst das die evtl. keine zentrierung hat.

    kurzum, sie passen zum einen nicht, und zum anderen gibt es deutliche unterschiede


    das alles identisch ist, kann nicht sein =)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • aber beide platten haben doch die endung B
    von der Endung A habe ich nie was gesagt :)


    ich habe ja von beiden platten die Gutachten hier liegen, in den beschreiben sind die komplet gleich.


    mit der Radnabenlänge von 14mm und der Innenfase von 5x45° (habe vorhin 4x geschrieben, das war ein tippfehler)

  • dann ruf am besten bei H&R an


    möglich das die platten die du hast, so alt sind, das die nummer mal geändert wurde mit neuen gutachten dann, weil es da zb noch gar keinen golf 5 gab als deine platten produziert wurden ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!