Muss ich 205er Reifen zusätzlich eintagen lassen wenn schon 225er Reifen eingetragen sind?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Muss ich 205er Reifen zusätzlich eintagen lassen wenn schon 225er Reifen eingetragen sind?

      Hallo,
      ich benötige für nächsten Sommer neue Sommerreifen zurzeit fahre ich 225/45 R17 da ich aber nun mehr Kilometer fahren muss möchte ich nächstes Jahr auf 205/50 R17 umsteigen um den Spritverbrauch wieder etwas zu senken. Laut Felgen Gutachten ist das möglch aber muss ich die Reifen nochmal eintragen lassen weil die 225er Reifen sind zusammen mit Fahrwerk und Spurplatten eingetragen oder kann ich auch ohne erneutes Eintragen wechseln?

      Mfg
      marco1990